2

atthest bekommen?

Frage von Konayuki Konayuki

hallo, mal angenommen ich gehe zu meinem hausarzt um ein atthest zu kriegen weil ich krank war, dieser verlangt von mir 10 euro wegen arztgebühren (18 jahre). da ich dieses geld nich zahlen kann (schülerin) bekomme ich auch kein atthest. darf ich dann zu einem anderen arzt gehen und dort nachfragen ob ich ein atthest bekomme? oder bekommt man nur von einem arzt ein atthest wenn man diesen als hausarzt hat, heißt : jeder andere gibt kein atthest rauß?

danke für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Claudichen Claudichen

besser gesagt: kein attest ohne praxisgebühr. du wirst keinen arzt finden der dir ohne untersuchung und vor allem ohne die praxisgebühr einfach so ein attest schreibt

• 0
    Antwort von Lilloly Lilloly

ich dachte imemr auch schüler müssen die 10 euro berzahlen o.O Aber einfach so zum anderen arzt laufen darfst du net

• 0
    Antwort von zierfisch1 zierfisch1

ATTEST heißt das !!!

• 0
    Antwort von Replique Replique

ohne Moos nichts los

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.