attest zu spät abgegeben

5 Antworten

Nichts kannst du tun. Du hast das Attest nicht abgegeben, da mußt du mit den Konsequenzen rechnen. Von zu spät kann da auch keine Rede mehr sein, du hast es nicht abgegeben.

Einen Monat ganz schön happig. Bei einer Ausbildung hättest Du längst die Kündigung. Daher solltest Du anfangen, sorgfältiger und gewissenhafter zu werden. Abwarten, was die Lehrerin vorhat, sie hat Dir nur gedroht. Vielleicht bringt ein Gespräch mit ihr noch etwas.

Tun kannst du jetzt nichts mehr. Das nächste Mal das Attest sofort nach dem Arztbesuch bei der Post abgeben. Vier Wochen sind echt eine Menge Zeit, in der Schule mag sowas zwar gehen später im Beruf sieht das ganz anders aus.

Leute zwar habe ich es einigen Lehrern vorgelegt aber nicht meiner Klassenlehrerin weil sie selber öfters krank war

Die Konferenz abwarten.