Attest von einem anderen Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich , normalerweise bekommst du beim behandelnden Arzt eine Bescheinigung. Aber du kannst zum Hausarzt gehen und vielleicht bekommst du dort die Befreiung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du, wenn der Arzt es als ein Problem sieht mit dem du kein Sport machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann denke ich mal, daß ein gelber Schein nicht so notwendig ist. Wenn der Orthopäde eine Knieerkrankung festgestellt hätte, was er auch schon beim Ansehen des MRT sieht (zumindest etwas Schlimmes), dann hättest Du schon eine bekommen.

So glaubt der Arzt an Faulfieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oslo1
31.05.2016, 14:23

Ich warte noch auf einen Termin, beim MRT.

0

Du kannst durchaus zu deinem Hausarzt gehen, ihm die Sache schildern und wenn er es für angemessen hält, dann wird er dir auch eine Krankschreibung bzw. eine Sportbefreiung ausstellen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er den grund gesagt, warum er das nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oslo1
31.05.2016, 13:17

Er möchte das MRT abwarten

0

Was möchtest Du wissen?