Gleich am anfang,bitte keine beleidigungen oder sonstiges,es bringt mir nichts und man sollte einer person nicht fertig machen bzw es versuchen. Danke schön ;) So zu dem eigentlichen, mein Sohn ist seit 1 1/2 wochen krank,worauf ich auch am 2ten Weihnachtsfeiertag mit ihm in der Kinderklinik war. Der Arzt dort war ziemlich unfreundlich und ohne hin kam es mir so vor als wenn dort wie am Fließband gearbeitet wird. Kommentar vom Arzt: Ist nix schlimmes nur ne Erkältung. Am Mittwoch bin ich also mit dem Kleinen zum Kinderarzt mit dem ''Bericht'' vom Krankenhaus.Das ende vom Lied der kleine hat eine handfeste Bronchitis welche schlimmer geworden ist weil der KKH-Arzt sagte ich solle eine Salbe auf dem Rücken auftragen welche aber dafür sorgte das sich die Bronchien verkrampft haben. Jetzt zum Schwerpunkt ;-) Der kleine sollte nächstes WE zu seinen Vater,was auch okay ist wenn er bis dahin gesund ist.wenn nicht dann nicht. Der Vater spinnt jetzt rum unterstellt mir ich würde es nur machen damit der kleine nicht zu ihm kommt?!War nie der fall,er kann ihn jederzeit sehn und haben. Sagt ich soll nen Attest vom Doc für ihn holen,damit er weiss das er krank ist. Er will ihn trotzdem aber gebe den kleinen mit fieber und bronchitis nicht weg.
Ich meine bin doch nicht dazu verpflichtet ein Attest für ihn ausstellen zulassen oder?
er und das attest bezahlen? :) sorry wenn ich schmunzeln muss aber der gute Herr schuldet mir noch ne menge und selbst das bekommt er nicht hin stückchenweise zurück zu zahln!