Ich brauche ein Attest vom Arzt. Was machen die denn dann für Untersuchungen ? Bekomm ich das Attest einfach so sofort mit ?
attest vom arzt ? was machen die denn da für untersuchungen ?
Antworten (9)
-
1Antwort von
GeKillerGeKiller
Wenn du nix hast kriegstdu auch keins. Werden halt deine Beschwerden untersucht.
-
0Antwort von
youjizz Ja kommt drauf an was du hast.. ich denke aber dass um diese Uhrzeit kein Arzt mehr offen hat. Wenn du sagst du hast z.b. kopfschmerzen guckt ers isch dass einfach ganz normal an so wie wenn du normal zum arzt gehst...er wird die ein paar tabletten verschreiben un ganz am schluss sagts du einfach du wärst nicht in der schule/arbeit gewesen un dass du ein Attest bräuchtest... Fertig ;) kostet eign nichts! Bekommt du auch gleich ausgedrucht und vom Arzt unterschrieben.
-
-
0Antwort von
Wolfgang1160Wolfgang1160
Brauchs du es für ein Versicherung und was für ein Attest? Nähere Angaben?
-
0Antwort von
raupepaulraupepaul
Kommt wohl drauf an für was Du ein Attest brauchst erstt mal!!Aber im Normallfall ,kalr werden da Untersuchungen gemacht!!!
-
0Antwort von
moonwalker001moonwalker001
was für ein attest? wofür? nähere angaben wären net schlecht!
-
eins wo drinn steht das ich halt gesund bin und keine krankenheiten habe.
dann geh zu deinem haus- oder kinderarzt, der kennt dich - nähere untersuchungen sind meist nicht nötig
dann geh zu deinem haus- oder kinderarzt, der kennt dich - nähere untersuchungen sind meist nicht nötig