Hey
Also nächste Woche machen wir in Sport Noten für gerätetrunen.
Ich hab erstens keine Lustr dazu da ich es nicht kann und ich Angst habe mich mit meinem Kopf iwo anzuhauen da wir eine Rolle machen müssen wo so HGolzstangen sind und die eine ist halt höher die andere niedriger und da muss man sehr aufpassen das man sich nicht anhaut und hab da einfach Angst iwie blöd runter zu fallen oder mein Kopf anzuhauen.
Also ich habe Thrombopenie wo das sehr gefährlich werden kann wenn ich davon runterfalle von der höhe und ja matten haben wir zwar drunter aber die nützen nichts da die genauso hart wie der boden sind also nützt das ja nichts eigentlich.
Also brauch ich dann ein Attest vom Arzt oder reicht eine schriftliche Entschuldigung von meinen Eltern??????
PS. Es geht mir jeztt NICHT darum das ich dazu keine lust hab und ich es eh nicht kann sondern es geht mir darum da ich einfach angst habe und ich kein bock auf krankenhaus habe´da ich zurzeit sehr viel lernen muss in der shcule insgesamt für 7 proben und fürn quali schon lernen da kann ich mir kein krankenhausaufenthalt mehr leisten da ich mein quali schaffen will und in die M10 will jeztt dann nach der 9. Klasse und tja darum will ich es einfach nicht mitmachen da ich Angst habe da runterzufallen und dann ins krankenhaus zu müssen mal wiede rund tja mei narzt sgate ja zu mir shcon das ich nichts gefärhliches in sport machen dürfte aber gab mir kein attest aber er hat es gesagt und habe thrombopenie wo das sehr gefährlich sien kann. ( habe zurzeit voll schlechte blutwerte mal wieder darum gehts mir ja in erster linie).
Und darf die Sportlerherin mir dnan eine 6 geben wnen ich gesundheitlich nicht machen darf????????
darf nicht aber die meisten machens trotzdem...