Attest verfälschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke man würde es sehen wenn da mit einem Stift nach geholfen wurde ...Aber nein er würde nicht anrufen .Aber nur angenommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Das ist kein Spass sondern kann dich den job kosten und Ärger wegen Urkundenfälschung geben.Fristlose kündiegung selbst wen man außerhalb der Probezeit ist  sind möglich..Acuh kostet es dich ertsmal 3 Moante lang deine Ansprüche beim arbeitsamt den du hast das dasSelber vorsetzlich verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superidiotlolol
02.06.2016, 07:58

Es ist nur eib fiktiver fall, ich habe das nicht gemacht. -_-

0

Wahrscheinlich nicht. Aber es ist trotzdem illegal / wenn sie es rausfinden, bekommst du Ärger / Mein Tipp: Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gut machst ist nicht davon auszugehen.
Ich gehe aber davon aus dass du es nicht gut machst, also rate ich dir:
Lass es lieber, sonst gibt das ziemliche Probleme.

(Auch wenn du es gut könntest, würde ich dir davon abraten, da ich dir ja sonst zu einer Straftat raten würden und das wäre ja nicht okay..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superidiotlolol
01.06.2016, 21:46

Ich würde es nicht machen, jedoch ist der Arzt ja zu Schweigepflicht verpflichtet, daher interressiert mich das

0