1

Attest rückwirkend ausstellen lassen?? Arzt!!

Frage von Hundekuchen123 Hundekuchen123

Folgende Situation:

Ich war MO und DI krank. Darum war ich auch gestern beim Arzt und habe für diese beiden Tage ein Attest für die Schule bekommen. Jetzt war ich heute als MI auch noch einmal krank aber konnte kein neues Attest holen, da die Praxis heute geschlossen hat. Reicht es also dass ich es morgen noch hole? Ich war ja in Behandlung und er weis wie schlecht es mir geht... Die Praxis macht morgen erst 8 Uhr auf aber da habe ich schon Schule wie woll ich es regeln??

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Carlystern Carlystern

Das wird kein Problem, da du ja schonmal am Montag beim Arzt warst

• 0
    Antwort von Doro21 Doro21

Ich denke es wird kein Problem sein ein Attest nachzubringen. Geh morgen Früh zur Schule, gehe Nachmittag zum Arzt und bitte um eine Verlängerung, bringe das Attest einfach nach. LG Doro und gute Besserung

• 0
    Antwort von akadhannah akadhannah

Lass dir auf jeden Fall von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben, damit du morgen dein Attest holen kannst. Das finden eigentlich alle Lehrer okay. Hannah

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das müßte gehen,denn der Arzt war ja nicht da.

• 0
    Antwort von MrsProblem MrsProblem

es reicht auch schon eine entschuldigung der eltern... bei uns jedenfalls

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.