Frage von LoveStyleLife, 58

Attest Kieferothopäde?

Hallo ich hab echt Mist gebaut, ich kam am Montag zuspät zur Schule und das fast jeden Montag . Wir haben auch in der 1 .Stunde immer Physik und ja da hab ich gesagt , dass ich beim Kieferorthopäde einen Termin hatte und Mein Lehrer möchte jetzt ein Attest und ich hab ihm gesagt das ich das Attest zu Hause vergessen habe . Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , weil er das morgen haben will . Er ist nämlich auch mein Klassenlehrer . Soll ich es jetzt fälschen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 36

Auf keinen Fall! Das kommt raus und dann ist es noch schlimmer. Gehe hin, gestehe und bessere Dich.

Kommentar von LoveStyleLife ,

Meine Mutter hat aber auch schon eine Entschuldigung selbst geschrieben und der ist eh sauer auf mich

Antwort
von lfuchsofficial, 34

Würde ich nicht machen. Sag ihm die Wahrheit und entschuldige dich. Alles geht vorbei;)

Kommentar von LoveStyleLife ,

Meine Mutter hat aber auch schon eine Entschuldigung selbst 

geschrieben was soll ich jetzt machen der mag mich eh nicht

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Mal ehrlich, wenn mich jemand so anlügen würde und jeden Montag meine Stunden schwänzen - ich würde dich auch nicht mögen! Nimm die Entschuldigung von deiner Mutter, gib sie ab und komm demnächst pünktlich!

Antwort
von Beydaaa, 25

hättest du die Frage mittags gestellt hätte man dir helfen können aber jetzt nichtmehr. Musst du zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten