Frage von mila848, 73

Attest in der Oberstufe?

Hallo :) Ich war heute krank geschrieben und leider geht's mir immernoch nich besser. Ich schreib morgen allerdings eine Klausur. Als ich heute beim Arzt war, hat dieser gesagt, er schreibt mir auch ein Attest für morgen also das wäre jetz nicht das Problem. Ich versteh das mit dem Attest in der Oberstufe nur nich.. Muss ich das direkt morgen abgeben also per Mail verschicken oder reicht es auch wenn man in die Mail schreibst dass man das attest nachreicht?:/ Danke für alle Antworten :)

Antwort
von LenaandScholly, 50

Du kannst es innerhalb von drei tagen einreichen. Trotzdem würde ich dir empfehlen es einzuscannen und direkt in der email morgen mit zuschicken damit du es nicht vergisst

Kommentar von mila848 ,

okay vielen Dank!:)

Antwort
von Kirschkerze, 44

Wir wissen nicht wie das deine Schule handhabt deswegen solltest du morgen mal anrufen und fragen ;) 

Antwort
von 13Seeda13, 42

in der Oberstufe muss ein Attest innerhalb 3 tage abgegeben werden. wird der attest bei einer versäumten Klausur nicht spätestens am 3. tag eingereicht, so erhält man auf diese arbeit 0 Pkt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten