Frage von Dersim6245, 48

Ich wollte wissen ob ich mit einem Attest eine Zahlpause von ca 2 Monaten bei meinem Fitnessstudio (Newfi24) bezwecken kann?

Der Grund dafür wären 2 gebrochene Rippen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GymSlave, 26

Also ein Freund von mir hatte einen 2Fachen Bandscheibenvorfall und konnt durch das Atest vom Arzt sich 6 Monate vom Fitnessstudio streichen lassen und sich sofort Abmelden

Antwort
von Seanna, 36

Im Normalfall geht das mit Attest vom Arzt. Die 2 Monate werden dann aber am Ende dran gehängt.

Antwort
von Schwoaze, 48

Lies mal nach, was im Vertrag steht, den Du unterschrieben hast.