attest für sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dein Hausarzt kann dich definitiv vom Sport befreien, dass du derzeit keinen Sport betreiben kannst wird er ja wohl sehen.

Abgesehen davon wird man meistens im Krankenhaus behandelt und dann an einen anderen Arzt vermittelt, also so war es bei mir. spätestens von dem könntest du dir ein Attest holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nur der HA. Wenn ich es richtig sehe warst du in der Notaufnahme im KH? Die behandeln nur aber stellen keine Atteste oder so aus. Du musst zu deinemn Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann das der Hausarzt auch, also ich persönlich bin ich dann auch zum Hausarzt, der hat mir dann ein Attest gegeben  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst du auch von Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung