Attest für die Arbeit wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache Dir eine Kopie und gebe diese der Schule und das Original dem Arbeitgeber. Zeige der Schule das Originalattest und sage denen, dass Du das für den Nebenjob brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aris188
04.10.2016, 22:35

Die Frage liegt darin, ob sie im Beruf solch ein Attest akzeptieren oder ich ein neues holen muss.

Beruf und Schule ist ja was unterschiedliches

0
Kommentar von herzilein35
04.10.2016, 23:04

Normalerweise braucht man für die Arbeit eine AU. Attedt buw Bescheinigung reicht da nicht aus

0

Ist ja eigentlich genau das Selbe, oder steht spezifisch Schule drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aris188
04.10.2016, 22:34

Name:

War am .... In meiner Praxis....

Und vom ... Bis ....

Kann nicht am Unterricht teilnehmen 

0
Kommentar von Lunora
04.10.2016, 22:36

Bist du unter 18?

1
Kommentar von herzilein35
04.10.2016, 23:06

Für Arbeit braucht man eine AU.

0
Kommentar von Lunora
05.10.2016, 07:15

genau:)

0

Ich würde die Praxis anrufen und sagen das du auch eine AU benötigst, die machen eine AU fertig und du holst sie raus ggf. erst morgen. Das sollte gehen, du hast dich ja schon "vorgestellt".

Bei der Arbeit anrufen und krank melden, AU nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?