Frage von KeineAhnungL, 45

Attest da Ohrenschmerzen?

Hallo, ich habe seid gestern Abend extreme Kopfschmerzen, ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren.... Heute schreiben wir eine Arbeit und meine Mutter meint ich solle Zuhause bleiben wenn es wirklich so schlimm ist. Allerdings brauche ich ein Attest. Da ich schon einige Jahre nicht mehr beim Arzt habe ich jetzt irgendwie Angst, außerdem weiß ich nicht ob er mir ein Attest ausstellt, weil er es ja nicht überprüfen kann.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 23

Wenn du ein Attest brauchst, musst du zum Arzt gehen, auch wenn du jahrelang nicht dort warst.... und Ohrenschmerzen kann ein Arzt feststellen, wenn er dir in die Ohren schaut... Gute Besserung!

Antwort
von Stefffan7, 38

In dem Fall wird er dir ein Attest ausstellen, eben genau weil er nichts anderes feststellen kann. Und Angst braucht man vor dem Arzt eh nicht zu haben.

Kommentar von KeineAhnungL ,

ich war einfach schon länger nicht mehr beim Arzt (ca. 5 Jahre) und ich weiß einfach nicht warum ich überhaupt Angst habe. Das war aber leider schon immer so.

Antwort
von xRobsnx, 31

Bei Mittelohrentzündungen oder ähnlichem kann er es feststellen, bei Kopfweh eher nicht, aber er wird dir das glauben solange es auch Stimmt.

Antwort
von alicar, 33

Mir ist nicht klar ob du jetzt Ohren- oder Kopfschmerzen hast - aber einen Attest kannst du für beides bekommen

Kommentar von KeineAhnungL ,

meinte Ohrenschmerzen.. tut mir leid

Kommentar von alicar ,

Kein Problem - gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community