Frage von hagivan, 34

Attest bis zum 1.07.16?

Hallo gutefrage.net Nutzer ist es bis heute gültig oder bis morgen 23:59 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 25

Der 1.7. ist noch mit eingeschlossen, also bist morgen 23:59.

Antwort
von Mensch123, 31

Immer einschließlich des vermerkten Tages. Also morgen auch noch.

Antwort
von ManuViernheim, 18

Wenn Du ein Attest bis 1.7. hast, dann bleibst Du morgen noch zu Hause.