Frage von derfragendenick, 117

Attest bekommen, wichtig ­čśĚ­čś░?

Hab ein fettes Problem! Ich muss morgen zum Arzt gehen und brauche dringen ein Attest für die Schule! Welche Ausrede kann ich dem Arzt erzählen oder wie werde ich bis morgen krank? Kann Mann irgendetwas essen um Bauchschmerzen zu bekommen ?

Antwort
von Ninni381, 35

Bitte!!! iss blo├č keine verdorbenen Lebensmittel. Beim Arzt sagst du dass dir schlecht ist, und dass du dich die Nacht ├╝ber schon mehrfach ├╝bergeben musstest.┬áDann kam morgens auch noch┬áetwas Durchfall dazu, und du f├╝hlst dich insgesamt total schlapp.

Wenn man deinen Bauch abtastet, dann w├╝rge vielleicht ein bisschen. Aber insgesamt nicht ├╝bertreiben- einfach sch├Ân blass und leidend aussehen.

PS: lass dir dort keine Infusion andrehen, weil du schreckliche Angst vor Spritzen hast. Nur ein Rezept gegen die ├ťbelkeit┬áund ein┬áDurchfallmittel, und nat├╝rlich brauchst du unbedingt┬áeine Krankschreibung. Good luck;-)

Kommentar von derfragendenick ,

Danke­čśô

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne. Sollte funktionieren, bin selbst ziemlich magenempfindlich und habe häufiger echte derartige Probleme. Habe es aber tatsächlich auch schonmal nur vorgetäuscht, um ehrlich zu sein:-)

Antwort
von LisanneVicious, 51

Das ist unnötig und bringt gar nichts. Sei froh, dass du gesund bist und stell dich deinen Herausforderungen.

Antwort
von xnihc, 71

Wenn du zum arzt gehst kann er dir ne bescheinigung geben dass du dort warst.

Ansonsten: geh zur schule, lerne, und schreibe deine arbeiten. Sowas kannst du spaeter nicht mehr machen wenn du arbeiten gehst.

Antwort
von gauner01, 15

durchfall , übelkeit , gebrochen und leicht schwindelig

gibt 1 woche krankenschein , funktioniert immer , kein arzt schickt dich mit magen-darm zur schule ­čśä

Antwort
von Turbomann, 44

Mano ich wünsche dir nicht, dass du so krank wirst und nicht aus dem Haus kannst, denn dann

würdest du dich danach sehnen, in die Schule zu gehen.

Antwort
von Ichhab22Fragen, 52

Ok ... ja ähhm wenn du GELOGEN hast was natürlich FALSCH ist solltest du ihm einfach was vorgaukeln. Sag ihm dir wär manchmal schwindelig und du stehst neben dir. Zusätzlich bekommst du plötlich minutenlange stechende Kopfschmerzen.

Sollte genügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten