Frage von Tobapple, 23

Attest bei Erkrankung?

Guten Tag. Ich stehe aktuell vor vorlgendem Problem. Ich bin krank und kann morgen nicht an einem Prüfungstermin in der Schule erscheinen, nun ist dies aber keine normale Prüfung, sondern wir erfahren erst in der Stunde ob wir nun halten müssen oder nicht. Was passiert nun wenn ich krank bin? Muss ich jedes mal ein Attest mitbringe, da ich nciht an einem Prüfungstermin erschienen bin, oder kann der Lehrer/ die Schule dies nicht verlangen? Ich besuche den zwölften Jahrgang einer Gemeinschaftsschule in Schleswig-Holstein. Nein ich will einfach nur wissen ob der Lehrer bei keinem festen Prüfungstermin ein Attest verlangen kann, was meiner Meinung nach komisch wäre. Vielen Dank im Vorraus. PS: Keine sinnlosen Belehrungen über, hol dir das Attest einfach, ist sicherer, ich will es safe haben ^^

Antwort
von Hayat134, 11

Ich bin mir eigentlich sicher, dass du ein Attest benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten