Frage von fairyfairy00, 48

attest bei asthma?

ich wollte fragen ob ich bei asthma ein attest vorlegen muss auch wenn die lehrerin es nicht verlangt und auchmein asthmaspray gesehen hat. lg fairyfairy01

Antwort
von user8787, 33

Wenn du bestimmte Dinge nicht machen darfst benötigst du ein Attest....du bist dann auf der sicheren Seite. 

Antwort
von Aary02, 14

Hallo :) ja man braucht ein Atest

bei mir ist es so das meine Lehrerin weis das ich Asthma habe und ich darf jeder zeit aufhören und ne Pause machen, allerdings muss ich bescheid geben.

Viel Glück noch mit deiner Lehrerin


Antwort
von strgf4, 5

Also ich habe meinem Lehrer auch von meinem Asthma erzählt und er hat es mir nicht geglaubt... als ich dann meinen Inhalator gebraucht hätte meinte er ich hätte kein Asthma und bräuchte den deswegen nicht. Ich würde auf jeden Fall ein Attest vorlegen.

Antwort
von florianmosee, 28

Attest für was? Sport?
Hatte Leute in der Klasse mit Asthma und die haben alles mit gemacht. Der eine mit Asthma war sogar Klassenbester im Sport.

Kommentar von fairyfairy00 ,

deswegen ja also ich mache alles mit nur manchmal brauche ich eine kleine pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten