Frage von ChRuass, 13

Attention-Whoring muss das sein?

Ist dieses Portal wirklich zu 90% nur dafür da, dass Menschen die eindeutig ein Aufmerksamkeitsdefizit haben hier blöde Fragen stellen ohne vorher einmal bei Google zu gucken? Ich meine jeder denkt er hätte hier ein unikates Problem - wo sich dann 30 Menschen darum kümmern müssen nur dieser Person die simpelsten Grundlagen zu vermitteln? Wenn ich irgendeinen Krempel am Hintern, unter der Zunge habe oder Blut schmecke wenn ich meinen Kopf gegen eine Tischplatte haue. Dann guck ich doch erstmal bei Google was denn so die nativen Auslöser solcher Sachen sind?!

Nein ich geh hier hin und schreib in gebrochenen deutsch eine unverständliche Frage die gefühlt schon 25-Quatrillionen mal gestellt wurde!

Und esse ich heute Abend Fischstäbchen oder Nudel-Schinken-Gratin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 8

Mein Penis ist so groß, welches Kondom sollte Ich nehmen?

Antwort
von Manioro, 7

Nudel-Schinken-Gratin.... Ist ja noch nicht Freitag.

Stimmt viele der Fragen hier könnte man umgehen wenn man vorher mal gegoogelt hätte. Aber wer bist du, dass du Dich darüber moralisch erheben willst.  Ich unterstelle, dass die Leute einen Grund haben, warum sie hier nach Antworten suchen und nicht woanders.  

Und... was anderes als ein fehlgeleitetes Aufmerksamkeitsdefizit ist denn dein aktueller Beitrag?

Kommentar von muggaseggele04 ,

auch dummheit/faulheit braucht eine anlaufstelle > GF

Kommentar von Manioro ,

stimmt.  Ausserdem haben hier viele Fragen auch einen moralischen Anteil bei dem individuelle Meinungen gefragt sind. Das zu googlen ist schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten