Attempted Switch from DPC, wie fixen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Link zum Bild öffnet sich bei mir nicht korrekt, es erscheint irgendeine Webseite (sowas ignoriere ich bewusst!).

dabei habe ich einige Dateien und Programme der alten auf die neue gezogen.

Dazu ist zu sagen, dass Programme nicht einfach kopiert werden können, sonder müssen deinstalliert und dann wieder neu mit anderem Speicherort installiert werden.

Womöglich ist das schon das Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
25.09.2016, 21:29

Das ist pastebin, da habe ich zwei links hineingetan weil gutefrage nur einen akzeptiert. Der obere ist der screenshot und das untere eine Seite, die Google als erstes unter der Suche "file upload" findet. Ich will niemandem einen Virus unrerschieben. Ausserdem ist jetzt gerade ein Fehler "Kmode exception not handled" aufgetreten und nach dem automatischen neustart hat es wieder einen attempted switch from dpc gegeben. Danach habe ich direkt nach dem nochmals automatischen Neustart durch den zweiten Crash den PC heruntergefahren.

0