2

Attacken mit schlimmen Schwindel?

Frage von mausi2190 mausi2190

Hallo hab da mal ein paar Fragen: Erstmal will ich mich vorstellen: bin weiblich 20 Jahre alt, wiege 48kg, und 165m groß, Raucher, Manchmal trinker, Asthma aber keine Anfälle mehr, trinke und esse asureichend, 3l am Tag und 2gute Mahlzeiten. kein Kaffee mehr.bin derzeit in einer Ausbildung und die nächste folgt diese jahr.

So nun zu mein problem: Seit 1 Monat leide ich unter schweren Attacken mit Schwindel wenn mir dann schwindlig wird fängt mein Herz an zu rasen bis 140schläge/min meien Ruhepuls liegt dank Korodin nun wieder bei 65-70 bevor ich das genommen habe lag eher bei 90 und bei kleinster bewegung auf 110. Hab auch überhaupt über den ganzen Tag so ein schummrigs Gefühl und das gefühl manchmal um zu kippen. Und es ist auch meist das ich denk alles um mich herum wirkt so unwirklich. Und übern tag so hab ich mehrmals das gefühl nicht genügen Sauerstoff zu bekommen. Manchmal merk ich aber auch garnichts und denk jetzt ist es vorbei aber denn kommt es meist wieder. Meine Frage: Ist das etwas schlimmes? Kann das am Wachstum liegen! Achso meien blutdruck ist meist zu niedrig also bei 10 zu 60 und in ruhe noch viel weniger habe aber dabei nicht immer das gefühl das mir schwindelig wird! Abends hab ich schon richtig angst zu schlafen weil ich angst ahbe zu sterben. Bitte helft mir was kann das sein was könnte meien Arzt tuen?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Herz Kreislauf 1
Wachstum? 1
Herzerkrankung 0
organschäden 0
Psychsomatisch 1
Gleichgewichtsstörung 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hast du sie noch Alle?Diese ganzen Fragen musst du einem Arzt stellen und uns nicht eine Meinungsumfrage um die "tasten"hauen,wer hier Rat gibt,handelt unverantwortlich!

Kommentar von mausi2190 mausi2190

das ist alles shcön und Gut hab eien Odysee hinter mir und alle haben nichts weiter gesat ausser ich soll abwarten! ich wurde imme rnur weiter geschickt! Ich war in den letzten 4 woche bestimmt fast tgl beim Arzt und normalerweise stelle ich solch Fragen auch nicht hier rüber

Kommentar von Celija CelijaCelija

Sowas ist wirklich kaum zu glauben-kopfschüttel!

wie kann ich meine Arzt dazu bringen das er mich behandelt?

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Wenn das wirklich so ist,dann ruf deine KK an und erzähle ihnen die Geschichte,die empfehelen dir sofort einen Facharzt!

Ehrlich? das geht? Danke das werd ich gleich Montag tuen! Super danke!

• 3
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Und was muss passieren, damit du zum Arzt gehst??

Ich würde ja gerne zum Arzt gehen! aber alle schuen mich nur noch vorwurfsvoll an! war jetzt auch beim heilpraktiker der auch nichts wirklich festgestellt hat!

Kommentar von Mausi2584 Mausi2584Mausi2584

Wer schaut dich vorwurfsvoll an????? Zum Arzt kann man IMMER gehen...

war beim meine HAusrzt jetzt jede woche mind 3mal und der immer wieder sagte es ist alles okay ohne jegliche untersuchungen zu machen

Kommentar von Mausi2584 Mausi2584Mausi2584

Dann such dir einen anderen Arzt!!!!

• 3
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1
    Abgestimmt für: Psychsomatisch

außerdem wiegst du für deine Größe definitiv zu wenig und wirst deswegen wohl auch zusätzlich Kreislaufprobleme haben. Geh´ mal zum Arzt!!!!!!!!!!!

hab ich alles mehr als 30mal hinter mir

Kommentar von pattimarie1 pattimarie1pattimarie1

Es ist schlimm, dass du nicht ernstgenommen wirst. Dann bist du bis jetzt an die falschenÄrzte geraten! Wechsel, bis dich einer erhört!!!!! Viel Glück!!!!!

• 3
    Antwort von schlossgeist schlossgeist
    Abgestimmt für: Herz Kreislauf

Außerdem wiegst Du zu wenig. Geh bitte zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken.

• 2
    Antwort von Krafti123456 Krafti123456
    Abgestimmt für: Wachstum?
  • 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl
    Abgestimmt für: Gleichgewichtsstörung

d i e attacken mit schwindel haben wir alle hier bei gf. du bist da also sehr gut aufgehoben. alles gute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.