Frage von eulenfreak2001, 108

Attack on Titan; Tribute Game anmelden funktioniert nicht?

Ich und meine Freundin haben uns das AoT; TG runtergeladen und wollten es online spielen, jedoch funktioniert das anmelden nicht richtig. Wir können zwar Username, Passwort und E-mail eingeben, jedoch lädt es danach nicht weiter. Wir wissen nicht was wir noch tun sollen, denn egal was wir tun es funktioniert einfach nicht... Könnt ihr uns bitte helfen????

Antwort
von LilliFlatt12, 95

Ich fasse mich maö möglichst kurz: Auf diesem Wege klappt es derzeit nicht. Bzw. das geht schon laaaange nicht.

Aber normalerweise geht es mit dem RC-Mod. Die Seite, bei der man den Mod gerade in die Taskleiste zieht, exisitert scheinbar nicht mehr, aber vielleicht funktioniert die Downloadversion:

Hab damit aber keine Erfahrung. Nun ja, hoffe es einfach mal XD Musst etwas ausprobieren, schätze ich.

Wenn sie irgendwann mal nicht mehr gehen sollte, dann musst es neu downloaden, dann gibt es eine aktuellere Version.

Habe das bereits einer anderen Person geraten und sie hat es hinbekommen - scheint also zu klappen ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli
PS: Wenn du es hinbekommst, wäre es nett zu schreiben, wie du es gemacht hast - ich kam bislang noch nicht dazu, es so zu probieren und habe eig keine Erfahrung mit Downloads... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community