Frage von FoxFanGirl5, 113

Attack on Titan Sendung?

Hi wollte fragen ob und wann Attack on Titan im Fernsehen läuft? Zuerst fand ich ihn Brutal...DANN habe ich mich umentschieden,ihn gelesen und ich liebe ihn xD Also kann mir jemand sagen auf welchem DEUTSCHEM Sender der Anime läuft? Danke schon mal im Vorraum :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 68

Zwar ist der Anime von Kaze lizenziert, aber bisher ist noch ungewiss, wann dieser auf deutsch erscheint, da laut Kaze das Material noch nicht da ist (allerdings sind auch deren Meldungen dazu schon älter).

In nächster Zeit wird dieser auf keinen Fall im TV laufen und ob Prosieben Maxx den eventuell nach einer Synchronisation zeigen wird, kann man auch nicht sagen.

Antwort
von BrokenMiind, 76

aller höchstens auf animaxx ... aber die Wahrscheinlichkeit ist glaube sehr gering das dieser Anime mal im deutschen tv ausgestrahlt wird.

Kommentar von Defender1994 ,

Wenn Hellsing schon im tv kommt sollte das auch kommen. Aber denke der läuft nicht mehr weil zu alt.

Antwort
von Defender1994, 47

Im tv nicht mehr denke ich aber du kannst es auf burning Series versuchen

Antwort
von Cruda, 42

Anime mit Ger Dub? ewww

Lieber auf Proxer mit untertitel anschauen!

Kommentar von FoxFanGirl5 ,

Habe im Internet die erste mit Untertiteln geschaut aber mehr hatten die nicht :/ Und einer hat die Folge hochgeladen und synchronisiert....klang Mega bescheuert

Kommentar von Kurisutihna ,

Lieber auf dvd kaufen und die Studios unterstützen!

Kommentar von Cruda ,

Ihh niemals :D

Antwort
von Takumo2812, 43

Den gibt es glaub ich nicht auf deutsch haha xD
Aber ich habe den auf Burning Series angeschaut.
Und dieses Jahr wird in Deutschland eine neue Staffel veröffentlicht xD

Kommentar von BrokenMiind ,

staffel 2 wurde auf 2017 verlegt soweit ich weiß ^^

Kommentar von Takumo2812 ,

Neeiinnn... :(