Frage von LadyLeah, 100

Attack on Titan oder Deadman Wonderland: Welcher Anime ist blutiger?

Frage steht oben. Ich diskutiere gerade mit einem Freund darüber, welcher der oben genannten Animes blutiger ist. Würde mich mal interessieren was eure Meinung dazu ist! :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Puuuuh, also ich hab da beim Schauen jetzt zwar nicht explicit drauf geachtet, aber ich würde sagen, dass Deadman Wonderland blutiger war, dafür aber nicht so ernstzunehmen. Damit meine ich, dass vielleicht mehr Blut gezeigt wurde, die Stimmung/Atmosphäre in AoT aber viel grausamer und kälter war.

Antwort
von WikingerHD, 55

Deadman Wonderland ist  Blutiger als Attack on Titan. Da Attack on Titan im Fernseher Lizenziert war und nicht spät abends kam.

Kommentar von LadyLeah ,

Haha, die Begründung ist genial. Danke!

Antwort
von TheAge65, 74

Ich weis nich mehr ganz wie viel Blut es in Deadman Wonderland gab, aber ich glaube der war etwas blutiger als Attack on Titan.

Antwort
von Tegaru, 16

Ich würde sagen, dass Deadman Wonderland etwas heftiger ist. Andererseits sind die meisten blutigen Stellen ja zensiert und ein unzensiertes Master wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Relativiert sich irgendwie alles, würde ich sagen. Aber ich meine, in Deadman Wonderland kämpfen sie sogar mit ihrem eigenen Blut, also ...

Antwort
von InternetRambo99, 36

Also deadman wonderland ist vlt. blutiger aber attack on titan ist grausamer und an manchen stellen doch ziemlich kalt. 

gruß :D

Kommentar von LadyLeah ,

Na gut, wie man's nimmt. Aber es geht ja auch um 'blutiger'. Wobei ich finde, dass Deadman Wonderland genauso kalt ist. Und über die Grausamkeit kann man auch ordentlich diskutieren.

Herzlichen Dank' für deine Antwort :)

Antwort
von Martnoderyo, 58

Mh... in Deadman Wonderland war doch das Blut an sich die Waffe, oder? :D

Dann sollte diese Abstimmung eindeutig ausfallen. ;)

Kommentar von LadyLeah ,

War auch mein Argument, aber er meint weiter diskutieren zu wollen :D

Kommentar von Martnoderyo ,

Da gibt's nichts zu diskutieren! :P

WAFFEN.... AUS BLUUUUT!

Mehr Blut gibt's nur in Corpse Party huehue c:

Kommentar von LadyLeah ,

Voll und ganz meine Meinung! :D

Kommentar von qwertzboy ,

Denke zwar auch, dass bei DmW mehr Blood war, aber ich mein die MENGEN an Blut die manchmal bei AoT rumgespritzt sind, sind vielleicht auch nicht zu verachten. Große Titanen = Viel Blut :3

Kommentar von LadyLeah ,

Ja klar, natürlich sieht man da dann auch viel Blut, aber da gibt es mal ein paar Szenen und in Deadman Wonderland sind ja sogar die Waffen aus Blut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community