Frage von Antonis1, 58

Attack on Titan Movie schauen?

Moin, morgen läuft der Film von Attack on Titan bei uns im Kino. Ein Kollege hat mich gefragt, ob ich den mit anschauen will, allerdings habe ich nie den Manga gelesen oder den Anime geschaut. Kann ich ihn mir ruhig anschauen, ohne das ich Probleme dabei habe die Geschichte zu verstehen oder sollte ich es eher lassen?

Gruß und danke für die Antworten Antonis

Antwort
von BleachAnimeFan, 21

Die Realverfilmung? Soweit ich weiß kannst du den ruhig schauen. Oder schaut ihr euch den Film an, welcher den Anime zusammenfasst? Den kannst natürlich auch ohne Vorwissen schauen.

Antwort
von theroguetitan, 36

schau ihn ruhig an... love action movies s nehmen eh nicht viel vom original als Vorlage

Antwort
von Manuel129, 30

der action movie.. war unglaublich mies.. der anime ist so viel besser ich weiß gar nicht was die da für einen trash-mist produziert haben.. guck es an oder lass es, aber mit dem Anime hat das wenig zu tun.

Kommentar von Antonis1 ,

Hab den Anime halt auch nie geschaut. Kam irgendwie nie dazu. Ist aber auch Geschmackssache ob der Film einem gefällt oder nicht. Will nur nicht reingehen und von der Story nichts verstehen :D

Kommentar von Manuel129 ,

ne bei dem film nicht.. der film ist einfach grottenschlecht.

Kommentar von TheSilverLion ,

nein ist er nicht, er ist einer der besten Anime Verfilmungen die prodoziert wurden.

Und wenn du jetzt damit ankommst heul der Film ist nicht wie der Anime heul Levi ist nicht da alles doof dann  lass es lieber.

Kommentar von Manuel129 ,

"er ist einer der besten Anime Verfilmungen die produ(!)ziert wurden." ist das irgendwie ein Beleg dafür, dass der Film nicht auch grottenschlecht sein kann? Die Dialoge sind grässlich, die Titanen.. zu denen will ich gar nichts sagen.. es ist mir vollkommen egal, ob der Film der Serie gleicht oder nicht, ich bin nur kein Fan von Trash-Filmen, das ist alles.

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Weaboo

Antwort
von MitsubaSangu, 17

Kannst ihn ruhig anschauen.Schadet dir ja nicht c:

Gehe heute auch ins Kino um oh zu schauen 😍
Freue mich schon voll 🌚

Kommentar von MitsubaSangu ,

*ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community