Frage von FutureChickn, 94

Attack on Titan Maga?

Hei ich wollte fragen bis zu welchen band man lesen muss da mit man auf den gleich stand wie der anime ist danke für die antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 65

Bis Band 8.

Kommentar von FutureChickn ,

und dann ist so zusagen der "anime" zuende oder?

Kommentar von DoktorUnken ,

Ja, die erste Staffel.

Staffel 2 kommt nächsten Frühling.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-07-03/attack-on-titan-anime-2nd-season...

Kommentar von FutureChickn ,

ok danke :)

Antwort
von matty99, 65

Ich bin auch letztens bei dem Manga eingestiegen und es ist schwer zu sagen, da es Unterschiede zwischen Manga und Anime gibt ...ich habe mir deswegen den Manga von Anfang an durchgelesen und die Stellen, die ich schon kannte, dann halt überflogen...