Attack on Titan auf deutsch mit deutschem dup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meine Hoffnung (beinahe) aufgegeben.
Es gibt nicht mal Deutsch Sub, jedenfalls habe ich bisher nur einzelne Folgen so gesehen und da gehe ich mal eher von Fan Übersetzungen aus.
Es wird immer wieder verschoben.
Wenn du AoT schauen willst, zieh doch mal die Englische Variante in Betracht.

Ps: die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
25.04.2016, 17:19

Dann nehme ich das zurück und bedanke mich herzlich ^^
Kp wie ich das nicht finden konnte

1

Attack on Titan gibts Ger sub auf bs.to aber die deutsche Synchronisation kann laut Kazè noch dauern, weil sie immernoch kein Material bekommen haben, obwohl sie ihn lizenziert haben. Also einfach nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte was man weiß, ist dass es erneut verschoben wurde. Ein Termin wurde nicht genannt. Also weiter warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?