Frage von Maxi810202, 81

Attack on Titan auf Deutsch, Blue-Ray?

Ich habe mir die ersten Folgen von Attack on Titan im Internet gestreamt. Jetzt suche ich eine BLue- Ray der ersten Staffel auf Deutsch, aber das einzige Angebot das ich gefunden habe war für 70€(!) was mir echt zuviel ist. Kennt jemand eine Seite mit einem besseren Angebot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 81

Das kann aber keine deutsche Version gewesen sein, oder jemand hat da ein betrügerisches Angebot eingestellt. Weil es ist immer noch nicht klar, wann der Anime auf Deutsch kommt. Erst hieß es 2014, dann 2015, und auch das ist jetzt wieder vom Tisch. Es gibt wohl irgendwelche Probleme mit den japanischen Rechte-Inhabern. Abwarten...

Kommentar von Maxi810202 ,

Lohnt es sich darauf zu warten, oder soll ich mir die englische Version kaufen?

Kommentar von DoktorUnken ,

Wie soll ich sagen ob etwas sich lohnt was es noch nicht gibt? ^^ Wenn Englisch für dich kein Problem ist, dann kauf dir eben die englische, ansonsten warte auf die deutsche Synchro. Deine Entscheidung.

Antwort
von SgtAkira, 76

Vielleicht bei Ebay oder Amazon da gibt's doch häufig bessere Preise.

Lg Akira