Frage von laurinblum001, 16

Attack of titan cosplay gürtel?

Hey leute ich habe mal ne frage wo kriegt man das ganze cosplay vom eren jaeger her mit der kleidung den schwertern und dem gürtel wäre nett wenn ihr antwortet danke :)

Antwort
von howelljenkins, 16

http://www.amazon.de/Attack-Shingeki-Kyojin-Jaeger-Cosplay/dp/B00CXMO18U

Kommentar von laurinblum001 ,

Das weis ich danke aber das problem ich such den gürtel mit den gasflaschen und messern das gibt es auch auf amazon aber is zu teuer und vielleicht is es ja fake

Kommentar von howelljenkins ,

was meinst du mit "fake"? wolltest du echte gasflaschen und schwerter?

Kommentar von laurinblum001 ,

Nein das sie billig gemacht sind

Antwort
von LilliFlatt12, 8

Das auf amazon stimmt schon, aber es ist halt nunmal nur aus Pappe oder Plastik oder was weiß ich und dafür ist es auch recht teuer. Ich habe Mikasa aus AOT bislang zwei Mal gecosplayed und das einzige, was ich mir gekauft habe, war die Jacke. Den Rest konnte ich mir aus Zeug Zuhause zusammenpfriemeln XD Also weiße Hose, weise Bluse, Stiefel etc. Auch die Gürtel hab ich nicht extra gekauft, sondern mir einfach dünne Gürtel ums Bein geschnallt und, damit sie nicht rutschen, an meiner Hose befestigt. Es sah zwar nicht 1:1 original aus, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und hab ne Menge Geld gespart. Ob du es dir nun selbst zusammenbastelst oder das Geld ausgeben willst, bleibt dir überlassen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community