Frage von BassPlay, 18

Attack of the b-team crasht wenn ich waffe in die hand nehme?

Hallo Mein Problem lautet: wenn ich über den technick launcher attack of the b-team starte (Minecraft mit mods) und dann auf einen Server gehe und eine schusswaffe nehme crasht das Spiel. was kann ich tun? Das komische ist das es manchmal geht aber nur selten also das ich die waffen nehmen kann ohne crash! woran kann das liegen?

Antwort
von Rizilaus, 18

Schwer zu sagen. Funktioniert es denn im Singleplayer problemfrei?

Kommentar von BassPlay ,

Nein crasht auch. Also wenns auf dem Server selten mal geht dann gehts auch im Sp und wenn nicht dann bei beiden nicht

Kommentar von Rizilaus ,

Okay. In dem Fall kanns nicht am Server oder der Internetverbindung liegen. Du musst mir noch ein paar fragen beantworten und bitte ausführlich, damit ich den Fehler finden kann.

Was für mich wichtig ist, wäre:
- Hardware (also Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard, Festplatte und die Grafikkarte)
- Dein Betriebssystem mit bitversion (32 oder 64)
- Deine Javaversion (also version, updatestatus und ebenfalls bitversion)
- Die launcherversion, welche du nutzt. Geht es über den tachniklaunscher, oder hast du das Modpack direckt im .minecraftordner installiert?

Kommentar von BassPlay ,

Windows 7 64 bit

Intel Pentium CPU N3520 2.16GHz

4GB ram (für technicklauncher 2gb zur ferfügung)

Java auch 64 bit (denn updatestatus und die version weis ich nicht wo ich die finde)

Kommentar von Rizilaus ,

Es kann wirklich an der Hardware liegen. Die ist für modpacks zu schwach. Gerade ddf Intel pentum ist ncith dafür ausgelegt.

Kommentar von BassPlay ,

ich habe es jetzt mal auf 3gb ram für bteam gemacht und glaube es geht jetzt

Kommentar von Rizilaus ,

Aber nicht lange... du kannst minecraft nicht 3gb zuweisen, wenn du nur 4 hast. Da bleibt nur noch 1gb für betriebssystem, andere programme und grafikchip übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community