1

Attachment als datei in e-mail?!?

Frage von raphael667 raphael667

Hy leute, Ich muss eine attachment als datei senden und anhängen. Was gibt es noch für möglichkeiten außer webmail?? Hab aber noch nie was davon gehört wie ma des macht. Geschweige denn, kann mir nichts drunter vorstellen, ich meine damit keine lokale adresse anhängen und das wars, mfg raphael.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trasheur Trasheur

Du meinst nicht zufällig eine Datei als Attachment anhängen?

Falls ja, kommt es auf dein Mailprogramm an (Thunderbird, Outlook Express, etc.)

Kommentar von raphael667 raphael667

doch meine ich, nur hab ich weder outlook express oder thunderbird, geht das noch anders? was anderes als meinen mail account hab ich nicht.

Kommentar von Trasheur Trasheur

Bei welchem Mailanbieter hast du denn dein Konto, vielleicht kann ich dir so helfen.

Und welche Dateiendung hat die Datei die du anhängen musst?

habe Yahoo mail, und handeln tut es sich um eine mozilla anwendung, 140kb.

habe verschwitzt zu sagen, die datei ist auf einen usb stick, eine html datei.

• 0
    Antwort von quietprof quietprof

Les in der Hilfe Deines Mailprogrammes nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.