Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Firma ATSP aus Bochum gemacht? Ich habe dort ein Getriebe für meinen T4 Bus gekauft, dieses wurde eingebaut nun sagt die Werkstatt das es nicht richtig läuft. Nach langem hin und her ist nun klar geworden das dieses Getriebe Kennbuchstabe" CGH" von denk Kennbuchstaben her zwar dem was ich benötigte entspricht, jedoch stammt das überholte Getriebe von denen aus einem Fzg. von vor Bj. 93. Mein Fahrzeug ist Bj. 1995. Und in 1993 wurde laut VW etwas geändert, der Kennbuchstabe ist geblieben jedoch die Elektronik "Schieberkasten und Steuergerät" sind anders. FAZIT. Das Getriebe schlatet die ersten 3 Gänge schön weich und den letzten nicht mehr.
Wer hat schon etwas von der Firma ATSP aus Bochum gehört, denn versprochene Rückrufe? Auf die warte ich vergeblich, Hilfen von denen bekomme ich auch keine... Sollte ich eine Klage einreichen?
Hallo Schaft62, gleiche schlechte Erfahrung, wo wurde die Klage eingereicht ? Wer ist der Händler in Bayern ? Wir haben auch Klage eingereicht.