Frage von SleinTv, 52

Soll ich mir den American Truck Simulator holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 17

Ich find super mal eine andere Umgebung ist zwar noch kein "fertiges" Spiel da immoment nur ein Bruchteil der Staaten verfügbar sind und es nur 3-4 LKWs gibt. Jedoch sieht des ganze super aus und macht ne menge spaß. Ich würde es dir Raten zu kaufen.

Antwort
von AndrewBehring, 23

Also die Grafik ist super :) ich würde es mir holen :) aber es liegt in deinem ermessen, ob du es dir holen möchtest :)

Gruß Andrew

Antwort
von Fragenumdiesdas, 20

Musst du selbst entscheiden. Den einen gefällt es, den anderen nicht

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Wenn es dir gefällt.