hey geht bei euch die webseite http://www.ats.ag/computerschreiben auch nich oder spinnt mein internet
ats.ag???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 0 |
| Nein | 0 |
| Dein Pc spinnt | 1 |
| Die seite gibts nich | 2 |
| Du spinnst | 1 |
| andere | 6 |
Antworten (14)
-
1Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: anderedie geschichte geht weiter, die zahlungsunfähige ats.ag wollte als atsplus einen neuen auftritt hinlegen.
unter der adresse einer lokalen band aus denia hat man versucht die kunden zu beeindrucken, oder vielmehr für dumm zu verkaufen.
hier sieht man wie die website aussehen sollte. aber nie online ging.
atsplus.eu ist jedenfalls seit wochen freigeschaltet, aber ohne inhalte.
ich denke das man diese firma getrost abschreiben kann!
LindenMann
-
1Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: andereguten tag,
alle dokumente sind notariell beglaubigt, sind jederzeit einzusehen.
weder herr b. noch herr p. sind in haft.
weitere informationen unter http://easy-media.biz
Mfg, LindenMann
-
1Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: andere -
-
1Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: andereoha, das sind ja interessante news!!
grüße und viel spass beim gruseln,
LindeMann
-
1Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: andere -
1Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: anderedie ats.ag ist seit november 2009 insovlent.
-
0Antwort von
veit65 Abgestimmt für: andereGuten Tag, ich war jahrelang Trainer der a.t.s. und kann nur sagen das ich froh bin nicht mehr mit dieser Firma zusammenarbeiten zu müssen. Schauen Sie doch einfach mal auf die Webseite, man findet keinerlei AGBs, kein Impressum, keinerlei Widerrufshinweise. Zum anderen verstörte mich die Tatsache das im Laufe der letzten Zeit immer mehr eigenartige Dinge ans Tageslicht kamen rund um die Firma. Eine Firma die von einem Sektenmitglied geführt wird sollte nicht Bildungsanbieter sein dürfen. Nicht in Deutschland! Der weiter unten angeführte Blog ist eine derartige Schlammschlacht das man sich fragt wieso diese Firma sich derart weit aus dem Fenster lehnt. Getroffene Hunde bellen sag ich da nur. Nach Anfragen bei a.t.s. nach den Dokumenten die beweisen sollten das easymedia im Unrecht sind wurde ich lediglich vertröstet. Für mich steht jedenfalls fest das ich mit easymedia einen guten und kompetenten Partner gefunden habe. Hier hat alles seine Richtigkeit, egal was die anderen sagen. In all den Jahren die ich jetzt dieses System unterrichte bin ich noch nie so zuvorkommend und nett bedient worden.
danke
veit65
Kommentar von
veit65 -
-
0Antwort von
schnellhilfe Abgestimmt für: Die seite gibts nichÄh asnscheinend gib es die Seite echt nicht ich habe es bei 10 Leuten erfolglos versucht :-(
-
0Antwort von
lichleo Abgestimmt für: andereDu spinnst und dein PC spinnt auch
-
0Antwort von
thetruth Abgestimmt für: andereHier auch ein interessanter Blog: http://ralf-blaedtke.blogspot.com/ Dieser zeigt auf, mit was für gerissenen Methoden Herr Blädtke und seine Gangstertruppe arbeiten. Wollen aller Welt weiss machen, dass ats pleite ist und/oder nicht mehr existiert. Die werden bald mit ihrer easy-media, die die Produkte von der ats einfach geklaut haben, nicht mehr existieren. Zu blöd nen eigenes Konzept zu erstellen und zu faul eigene Produkte zu entwickeln, haben die einfach alles Eins-zu-Eins von ats übernommen und dann besitzen sie noch die Frechheit die Erfinder des ganzen als Gauner zu defamieren.
Schon dreist...
-
0Antwort von
LindenMann Abgestimmt für: anderewer ist betrügern aufgesessen?
LindenMann
Diesen Link kann man nicht aufrufen.