Atrium Kiel Erfahrungen/Was zieht man an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob jemand gut tanzt oder nicht liegt im Auge des Betrachters, und nur weil du deinen Tanzstil nicht magst heißt das nicht das kein anderer ihr mag. Zieh dich einfach etwas an das deine natürliche Ausstralung untersteicht. Das kommt immer am Besten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen haben eh eher weniger Probleme. Für Jungs ein weißes T-Shirt mit einer schwarzen Hose. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperhelferUwe
21.11.2016, 19:55

Zudem wird auch von vielen gesagt, dass Leute mit Migrationshintergrund oft nicht hineinkommen. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Türsteher sehr unfreundlich war, aber dennoch hat er mich hineingelassen. Schau dir sonst einfach mal auf der Homepage von denen an, was die Leute sonst so tragen. Ich persönlich besuche den Club eigentlich nur bei den Hardstyle Events :=) lg. Uwe

0