Frage von Philip99We, 147

Atriga Inkasso RTL Now?

Guten Abend ,

Ich habe mir vor einiger Zeit RTL now abonniert und es nicht genutzt irgendwann wurde nichtsmehr von meinem Konto abgebucht und mein acc deaktiviert sodass ich das abonniert kündigen könnte nun fand ich 2 Mahnungen von RTL und 1 von atriga inkasso in meinem Postfach ich solle 91,80 bis zum 2. überweisen. Nun steh ich hier und habe keinen Rat wie bin 17 1/2 Azubi im ersten lehrjahr nun zu meiner Frage ist es rechtlich fest das ich diesen Betrag überweisen muss obwohl mir nichtsmehr abgebucht und mein Konto deaktiviert wurde ?

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von berlina76, 137

Inkassoschreiben und Mahnungen bekommt man niemals als E-Mail sondern immer als Briefpost.

Ich würde das für eine Fälschung halten.

Kommentar von BetterInStereo ,

Das ist so nicht ganz richtig ich habe damals auch eine email vom Inkasso Büro bekommen weil etwas mit PayPal war

Kommentar von Philip99We ,

Das heißt ich soll darauf reagieren oder abwarten 

Danke euch beiden Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten