1

Atosil Tropfen - Ab wann wirken sie?

Frage von FluchImHerz FluchImHerz

Wie lange dauert es, bis sie die volle Wirkung zeigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TangLang TangLang

20 Minuten aufwärts etwa...

Helfen die Dir ??

Kommentar von FluchImHerz FluchImHerzFluchImHerz

Hmmm... Nein eigentlich helfen die nicht... Oder zumindest merke ich nichts davon... Merkt man das eigentlich wenn die helfen? Und wenn dann woran?

Kommentar von TangLang TangLangTangLang

Wenn, dann merkste es an einer beruhigenden Wirkung ^^...

Thx fürs Sternchen ^^

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

MAn braucht einen gewissen "Spiegel" davon. Wirken erst voll nach ein paar Einnahmen, Bitte NICHT höher dosieren, weil du glaubst, sie wirken nicht

Kommentar von FluchImHerz FluchImHerzFluchImHerz

Was meinst du mit Spiegel? Ich nehme die schon etwas länger ein... Mein Arzt hat gesagt, dass ich die höher dosieren soll, wenn es sein muss. Aber nicht viel höher... Z.B. anstatt 10 Trofen 15 Stück oder so...

• 0
    Antwort von sanshine sanshine

Soweit ich weiß, muss bei Atosil kein Spiegel aufgebaut werden. Ich habe sowohl bei anderen als auch bei mr selber erlebt, dass man nicht pauschal sagen kann, wann Atosil Tropfen voll wirken und bei welcher Dosierung. Tropfen wirken jedenfalls schneller und "schlagartiger" als Tabletten. Ansonsten abhängig von der Körperstatur, ob Du Medis gewöhnt bist, ob Du sie auf nüchternen Magen nimmst, wie angespannt Du insg. bist usw. Anfangs habe ich 25mg Tabl bekommen und wenn die Wirkung begann, war ich "matschig" im Kopf, wie lahmgelegt in Bewgungen, Denken usw. Später habe ich - wenn überhaupt - erst ab 300mg etwas gemerkt. Zum Schluss konnte ich die Wirkung nicht mehr einschätzen: mal habe ich von 500 mg nichts gemerkt und mal bin ich von 100-200 mg wie im Vollrausch durch die Gegend, die Treppen rauf- und runtergefallen und alles ´was dazwischen passiert ist, wusste ich nicht mehr. Vorsicht mit dem Zeug!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.