Frage von xXangel18Xx,

Atosil Tropfen

Hallo,

meine Therapeutin hat heute gesagt, dass ich Atosil Tropfen nehmen sollte.... Habe aber grad mal bissl im Internet geschaut... habe sehr komische Nebnewirkungen gefunden,,,, Oo

Nun meine Frage.. nimmt jemand von euch diese Tropfen und ist zufrieden damit und helfen sie auch???

würd mich über Antworten freuen...

Lg Angel

Hilfreichste Antwort von krabbe22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weswegen sollst du die denn nehmen? Und in welcher Dosierung?

Kommentar von xXangel18Xx,

Ich soll die wegen Angstzuständen nehmen und auch zum schlafen und ich soll erstmal mit 10 tropfen am tag anfangen...

Kommentar von Jackolino,

dann ist es in Ordnung, die sind zur Sedierung, nehmen Angstzustände usw. Lass dich nicht von den NW verrückt machen, die hat jedes Medikament

Kommentar von xXangel18Xx,

naja lies dir mal die sehr häufigen nebenwirkungen durch.... :(

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Atosil+Tropfen/med_nebenwirkungen-medika...

aber danke trotzdem

Kommentar von krabbe22,

Es ist natürlich schwierig so im Internet ohne dich und eine genaue Diagnose zu kennen eine Empfehlung abzugeben. 10 Tropfen sind nicht allzuviel, sodass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten sollten. Meiner Meinung nach gibt es aber bessere Mittel um Angst bei/vor dem schlafen zu therapieren. Aber wie gesagt, dein Arzt wird dich besser kennen als die Internetcommunity.

Antwort von knattertatter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm sie ruhig die helfen schon und das mit den Nebenwirkungen ist einfach so , seit bes das neue gesetzt gibt muss alles deklariert werden auch wenn es bei nur einem Menschen so war

Antwort von SevenStarMantis,

Ungewöhnliche Therapie... Man müsste mehr Details haben.

Antwort von damas,

zum Schlafen sind die richtig gut

Antwort von Jackolino,

Warum sollst du die nehmen? wird zur Sedierung eingesetzt

Kommentar von xXangel18Xx,

was ist sedierung?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hat jemand Erfahrung mit Atosil-Tropfen? Ich habe eine Panikstörung, sehr viel Angst und Unruhe. Abends kann ich schlecht bis gar nicht einschlafen und es brodelt in mir drin... man hat mir vor längerer Zeit Atosil Tropfen für den Notfall gegeben... ich hab aber auch grundsätzlich Angst ...

    6 Antworten
  • Atosil Wirkdauer? Hallo und Morgen, meine Tochter (14jahre) hat gestern zum ersten mal Atosil Tropfen wegen Ihr Schlafstörung bekommen, der Artzt meinte es wirkt so nach ca. 20 min und max so 9 Stunden, aber meine Tochter hat gestern Abend fast 1 Stunde gebrauch...

    2 Antworten
  • Beim roller an der variomatik tropft öl hallo also hab heute da ein bissl drann rumgeschraubt und am ende tropfte aus so nen teil öl. weiß selber nicht was es ist. es ist im bild eingezeichnet... ich habe ein aprilia sr 50 factory wie kann ich das reparieren?

    2 Antworten
  • Atosil - Erfahrungen? Guten Abend, da ich Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen habe, wurde mir heute Atosil verschrieben. Das Medikament selbst bekomme ich allerdings erst in den nächsten Tagen. Meine Therapeutin erzählte mir, dass sie schon mehrere Patienten mit A...

    4 Antworten
  • Wirkt die Pille danach wenn...... Hey, Ich nehme seid einiger Zeit Atosil Tropfen.... Wie ist das nun, wenn ich die Pille danach nehme?? Ist die Chance, dass sie wirkt da geringer?? Oder darf ich die Pille danach denn überhaupt nehmen?? Ich danke euch

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten