1

Atomwissenschaft

Frage von RoddyPiper RoddyPiper

kann man einen Laptop atomar so verändern das er aussieht wie eine lebendige Ente und schmeckt wie warmer Schokladenpudding ??? Denn schliesslich besteht doch alles aus Atomen .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cat64k cat64k

also die form wäre theoretisch möglich, aber nicht auf atomarer basis.

aber essbar kann man ihn nicht machen, plastik und kupfer schmeckt nun mal nicht.

und wenn du aus den kupferatomen was anderes machst, dann ist es kein kupfer mehr und die leitfähigkeit geht verloren.

Klares Nein.

Kommentar von carman carman

man kann aus einen kupferatom nicht zu etwas anderen machen.das atom bleint immer kupfer

• 1
    Antwort von Delta343 Delta343

Naja, sagen wir mal so ich denke das geht NICHT.

Ja alles besteht aus Atome, aber wir können kein Leben erschaffen oder etwas stark verändern, mit (stark verändern) mein ich du kannst zwar, z.b ein Auto Tuninen, aber um etwas zu verbessern brauchst du ein Begin, sprich, Tunier kaufen sich ein Auto wo serienmessig ist, erst dan tun sie es verbessern und erst dann entsteht das getunte Auto. MFG Delta

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Willst Du Deinen Läppy etwa streicheln und dann aufessen?

Kontraproduktiv, findest Du nicht???

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Bei mir schmeckt das jedes mal nach Leberkäs

• 1
    Antwort von carman carman

naklar,wenn du es kannst. Viel spass dabei

• 1
    Antwort von klavier22 klavier22

Ja Müsste gehen

• 1
    Antwort von feenstaub3 feenstaub3

klar. läuft.

• 1
    Antwort von Vollkornmuesli Vollkornmuesli

Du kannst es ja versuchen. hmmmmmm Schokoladdenpudding

• 0
    Antwort von carman carman

Es ist auch nicht möglich es essbar zu machen ,denn in Doltanschen Atommodell(Atomhypothesse)lautete es: Man kein atom verändern,also kupferatom reagiert nciht zu reiner schokolade

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.