kann man einen Laptop atomar so verändern das er aussieht wie eine lebendige Ente und schmeckt wie warmer Schokladenpudding ??? Denn schliesslich besteht doch alles aus Atomen .
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cat64kcat64k
also die form wäre theoretisch möglich, aber nicht auf atomarer basis.
aber essbar kann man ihn nicht machen, plastik und kupfer schmeckt nun mal nicht.
und wenn du aus den kupferatomen was anderes machst, dann ist es kein kupfer mehr und die leitfähigkeit geht verloren.
Klares Nein.
-
1Antwort von
Delta343 Naja, sagen wir mal so ich denke das geht NICHT.
Ja alles besteht aus Atome, aber wir können kein Leben erschaffen oder etwas stark verändern, mit (stark verändern) mein ich du kannst zwar, z.b ein Auto Tuninen, aber um etwas zu verbessern brauchst du ein Begin, sprich, Tunier kaufen sich ein Auto wo serienmessig ist, erst dan tun sie es verbessern und erst dann entsteht das getunte Auto. MFG Delta
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Willst Du Deinen Läppy etwa streicheln und dann aufessen?
Kontraproduktiv, findest Du nicht???
-
-
1Antwort von
carman naklar,wenn du es kannst. Viel spass dabei
-
-
1Antwort von
Vollkornmuesli Du kannst es ja versuchen. hmmmmmm Schokoladdenpudding
-
0Antwort von
carman Es ist auch nicht möglich es essbar zu machen ,denn in Doltanschen Atommodell(Atomhypothesse)lautete es: Man kein atom verändern,also kupferatom reagiert nciht zu reiner schokolade
man kann aus einen kupferatom nicht zu etwas anderen machen.das atom bleint immer kupfer