Atomtest bei Schimmel -welcherArzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zu deinem Hausarzt, schilder ihm die Situatiion und der wird dich dann zu den richtigen Fachärzten überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikontante
27.06.2016, 10:07

Da komme ich gerade her.
Habe nach Atemest zur Feststellung gefragt und die Helferin meinte meine Hausärztin würde mich heute noch anrufen... -.-

0

Zum Arzt und dich behandeln lassen und zur Polizei gehen und schildern was dein Problem ist, das die Wohnung auf Schimmel geprüft werden soll.

Und wenn nichts hilft Kündigen und andere Wohnung suchen.

Ja ist nicht einfach, gib einen drauf. Besser als vor die Hunde zu gehen.
Kümmer immer erst um dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heizt und lüftest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikontante
27.06.2016, 11:52

Mit lüften und heizen habe ich keine Defizite. Ein Fachmann dazu hat mich erzogen.
Das Problem liegt eher beim Thema Berlin-Altbau-Hinterhaus...das ist hier im miesen Bauwerk drin.... -.-

0