gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Atomschutzbunker = Geldverschwendung und Volksvera*sche?

gefragt von mikoPaiinful am 29.03.2009 um 10:46 Uhr

Hallo, war letztens in der Ausstellung "Story of Berlin", wo man auch nen zivilen Atomschutzbunker besichtigen konnte. Da wurde gesagt, dass die Menschen darin früher oder später genauso sterben würden und dass das ganze System im Ernstfall nicht funktionieren würde, nach 2 Wochen wäre auch der ganze Sauerstoff verbraucht. Warum wurde dann so viel Geld für sowas evrschwendet? Wirklich nur, um bei den Wählern anzukommen und das Volk zu beruhigen? Ist das nicht ne riesen Verasche und wird das Volk auch heute noch so verascht????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mikoPaiinful,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat schein es Dir aber nicht zu gehen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert ist das Forum unter http://www.gutfrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5718)
krieg (605)
kalter-krieg (25)