Frage von Internetzugriff, 98

Atomraketenanschlag, was tut ihr?

Ich hatte gehört, dass man weniger als 30 Minuten haben soll um sich ein Schutz zu suchen, wenn eine Atomrakete auf ein Land zufliegt im Falle eines nuklearen Weltkriegs.

Also wenn ich die Zeit haben würde bevor die Atomraketen einschlagen (am besten 1 Stunde Vorwarnzeit), dann werde ich aufjedenfall den Platz in der ersten Reihe auf dem Dach eines Wolkenkratzers genießen, mit einer frisch gepressten Kaffee auf einem bequemen Liegestuhl und werde mir dann diesen wunderschönen heißen Feuerwerk ansehen. Natürlich werde ich mich vorher aber gut mit Sonnencreme einschmieren, nicht das ich da noch Hautkrebs bekomme beim verdampfen. =)

Was würdet ihr machen?

Antwort
von juergen63225,

Frage ist zwar schon älter, aber den besten Rat hatten die Dubliners

http://www.songtexte.com/songtext/the-dubliners/protect-and-survive-33db542d.htm...

For they give us a four-minute warning
When the rockets are on their way
To give us time to panic and Christians time to pray
So when you hear the siren's going
Place your head between your thighs
Whilst maintaining this posture
You can make a final gesture
And with a little muscular pressure
You can kiss your arse goodbye

Antwort
von abibremer, 2

Der BESTE Ratschlag für den Atomkrieg stammt vom Kabarettisten und Komiker Wolfgang Neuss: der antwortete auf die Frage, was er im Falle eines Atomkriegs täte folgendes: Ich hülle mich in mein Bettlaken und begebe mich gemessenen Schrittes zum Friedhof. Warum "gemessenen Schrittes"?- Damit keine Panik ausbricht.

Antwort
von Sisalka, 69

Ähnlich. Den Menschen in meiner Nähe noch mal was Nettes sagen, meine Katze streicheln und tief Luft holen. Alles andere ist dann überflüssig.

Wichtig ist aber, was wir vorher tun, damit es gar nicht erst so weit kommt.....

Antwort
von priesterlein, 63

Nur so ein Gedanke: Hast du vielleicht schon einmal so eine Rakete überlebt?

Kommentar von Internetzugriff ,

Ja, in einem Videospiel. :)

Antwort
von DatSapu, 63

Witzig, da ich über keinen Schutz verfüge, werde ich meine letzen Stunden genießen und meine tiefsten Gedanken zum vorschein bringen. 

Schon traurig, wie man sich über so etwas Gedanken machen muss.

Da sieht man wie wenig Menschen lernen, egal ob IQ 140 oder 70

Kommentar von Internetzugriff ,

Warum sollte man sich nicht über so etwas Gedanken machen?

Kommentar von DatSapu ,

Man kann sich ruhig darüber Gedanken machen, es ist nur traurig, dass es diese Waffe gibt und sie auch eingesetzt wird

Antwort
von spaceflug, 42

Würde ne Runde mit meiner Frau tanzen und alle Süßigkeiten auffressen, die ich mir aufgrund meines Wunschgewicht versage.

Da ich nicht glaube da jemand auf uns schießen würde (weder Russe noch Ami) denke ich wir können uns da locker machen.

Antwort
von Anton1999, 16

Gediegen eine Tüte rauchen und mir das ganze anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community