ich habe gehört (da man einen atompilz bereits von weiter Ferne sieht) kann es ein wenig nützlich sein, wenn man vom Atompilz im rechten Winkel davon läuft. Weiß jemand ob das absoluter Schwachsinn ist oder doch ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt? Kennt jemand Seiten im Internet zu diesem Thema?? B I T T E N U R A U F D I E G E S T E L L T E N F R A G E N A N T W O R T EN UND NICHT WIEDER EINFACH NUR "HAUPTSACHE ICH HAB WAS GESCHRIEBEN"
atompilz am himmel, was tun?
Antworten (7)
-
1Antwort von
daniel1wdaniel1w
Ja genau. Bei der Bundeswehr erzählt man auch jedem, dass man sich dann einbuddeln soll. Glaubst du das wirklich??? Kann dazu nur sagen, dass man, wenn man den Pilz sieht, die Strahlung abbekommt egal ob du rechtwinklig oder im Kreis läufst. Bei den heutigen Atombomben wirst du wenn du Glück hast bald tod sein, sonst wird es ein langsamer, schmerzhafter Tod.
-
1Antwort von
cyrixxcyrixx
Na weglaufen ist sicher besser als drauf zu zu laufen. Je nachdem wie weit der Pilz weg ist, nützt es wohl was.
-
-
0Antwort von
mortalcombat nein das stimmt nicht duwirst so von der radioaktät erwichit
-
0Antwort von
SeniKirscheSeniKirsche
Schau Dir den Pilz in aller Ruhe an - sowas kriegste kein zweites mal zu sehen.
-
0Antwort von
entmumifizierte okay okay, dann ändern wir das weglaufen in wegfahren um. mit rechtwinklig war gemeint: nicht in Richtung und nicht in die Gegenrichtung, entweder nach links oder nach rechts... :)
Kommentar von
cyrixxcyrixx Na wenn du nach links oder rechts ausweichst, dann bewegst du dich genauso vom Pils weg, nur nicht so schnell als wenn du gradlinig vor wegläufst. Also bleibe ich bei meiner Antwort die ich gegeben habe.
-
0Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Im rechten Winkel? Tut man das nicht immer, wenn man auf dem Boden laeuft und nicht in der Luft? Der Pilz steigt gerade nach oben (ohne Wind jedenfalls) und der Boden ist senkrecht zum Pilz. Also rechtwinklig...
-
ich hab keine Ahnung was ich so glauben soll.