gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Atomkraftwerke abschalten oder lieber nicht?

gefragt von Bronko1970 am 11.07.2008 um 14:45 Uhr

Die jüngsten Störfälle in Atomkraftwerken wie jetzt in Frankreich oder auch der europaweite Alarm durch einen Zwischenfall im slowenischen Atomkraftwerk "Krsko", machen Angst.Nicht zu vergessen der Gau in Russland.Tschernobyl kann überall geschehen. Sollte uns das nicht zu denken geben oder ist uns alles egal? Wie denkt Ihr darüber?

30 Stimmen : Mir egal! (0) ; Lieber heute aussteigen als morgen. (9) ; Wir brauchen mehr Atomkraft sonst können wir bald keinen Strom mehr bezahlen. (19) ; Wird schon gut gehen. (1) ; Wenn keine Atomkraftwerke mehr,dann Weltweit. (1) ; Einer alleine kann nichts machen. (0) ; Ist doch schön wenn die Welt mal leuchtet. (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Atom (102)
Atomunfall (1)