1

Atomkraft nein danke Zeichen auf facebook am Profilbild, woher.???

Frage von paulaadorf paulaadorf

Ich hab keine Ahnung woher alle das haben, aber  viele meiner freunde haben auf facebook das Atomkraft nein danke zeichen auf ihrem Profilbild, aber bitte woher.?!

danke wenn ihr mir antwortet, ihr wärt mir eine große hile, weil ich eig. auch gegen atomkraft bin.!!!! :D danke.! :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Delah Delah

Das is so ein Facebookapp. Aber das is so unnötog wie ein Kropf. Erst hat sich auch niemand von den ganzen Leuten dafür interessiert. Ich wett die haben auch noch schön mitgeholfen (Licht den ganzen Tag an etc. ) und jetzt nur wegen Japan (und das is noch nichtmal Japans schlimmstes Problem) drehen alle wegen Atomkraft durch. Und ich wett das is nur weil sie Angst haben, dass sie verstrahlt werden. Aber so ein komisches app kann da auch nicht mehr helfen. Aber Atomkraft gibt es schon lange und ich find das sau scheiße, dass das erst jetzt alle bemerkt haben. Ich hasse solche Menschen. 

• 1
    Antwort von nico2 nico2

Suche einfach bei Google unter "Bilder" danach. Downloade es und lade es anschließend hoch!

• 1
    Antwort von Plage Plage

Frag deine Freunde?...

• 0
    Antwort von Caro13 Caro13

Schau mal hier: http://www.quicksticker.de/galerie/aktionen/atomkraft-nein-danke/61 - das kannst du dein Profilbild laden und den Sticker in verschiedenen Designs draufpappen. Danach werden dir die Bilder für Facebook & Co. bereitgestellt. Fetzt ;-)

• 0
    Antwort von tennismike1233 tennismike1233
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.