2

Atombomben Film gesucht

Frage von AllEyesOnMe AllEyesOnMe

Abend Ich suche nach einem Film den ich mal gesehen habe! Also die einzigen Bilder die ich noch kenne sind Das 2 Leute von einem U Boot an Land gehn eine Stadt alles ist vereist sie gehen glaube ich mal in ein Gebaute wo eine Frau sitzt am Leptop erfroren die beiden Leute versuchen die cd abzuspielen die im Leptop ist der Leptop Funktioniert mit Solartechnik auf der cd ist glaube ich ein Wetterbericht wo die Sprecherin gerade die Nachricht erhält das eine Atombombe gezündet wurde!

Naja und dan nur noch das sie zurück ins U Boot gehen wollen und der eine sich an der Leiter im Hafen verletzt es aber keinen sagt und erst beim Duschen es dem anderen auffällt worauf der andere meint sag es keinem die sollen sich keine Sorgen machen

Über hilfe wäre ich sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.