Hab eben ein spiel auf der map resistance gespielt und nach ca.3/4 des spiels war oben links unter der map ein bombenemblem und ein zeitlimit von 10 sec Danach wurde das ganze gegnerische ausgelöscht aber das spiel war nicht vorbei aber die bombe war genau wie bei mw2. Ich spiel auf ps3 falls hilft :)
Atombombe on mw3?
Antworten (6)
-
0Antwort von
VioShark Diese "Atombombe" nennt man "M.O.A.B.". Sobalt man eine 24er Abschussserie hat bekommt man sie. Sie killt alle Gegner auf der Map. Wichtig ist, dass Kills die mit einem Angriffshelikopter oder Angriffsdrohne ect. nicht zu dieser Abschussserie mitgerechnet werden. Man muss sie sich mit normalen Kills wie Abschiessen und Messern verdienen.
-
0Antwort von
C0DExC0DEx
Die kannste dir auch nicht als Killserie einstellen, sobald du 24 Kills hast ohne zu verrecken haste die einfach.
-
-
0Antwort von
XxBlackStormxXXxBlackStormxX
Ja das is ne MOAB. die kriegste bei 25 kills ohne zu sterben (eine schwache nuke)
-
0Antwort von
simonandfriendsimonandfriend
das ist ne MOAB=Mother of all bombs...killt alles auf dem gegnerischen feld gibts bei 24 abschüssen ist also ne spezial abschussserie hoffe ich konnte helfen
-
0Antwort von
kurbisjoghurt11kurbisjoghurt11
jaa kenn ich.. hatte es bei bootleg.. dachte auch so: hä nuke? aber dann wurde das gegnerische team ausgelöscht und das spiel ging weiter.. guck mal bei den abschusserien-paket nach vllt findeste ja was
Kommentar von
hane8 dort findet man nichts, da es eine feste abschussserie ist .
ned "Mother of all bombs" sondern = "Massive Ordnance Air Blast "
"Massive Ordnance Air Blast " isn altes wort deshalb nennt man sie "Mother of all bombs"
Das Mother dingens is aber ne sch*** noobbezeichnung^^