Kann einer mir die Geschichte der Atombombe sagen? - Welche Pyshiker es geschafft haben,wer dran beteiligt war etc. ? - halt die Geschichte alles
Würde mich sehr freuen für hilfreiche Antworten
Kann einer mir die Geschichte der Atombombe sagen? - Welche Pyshiker es geschafft haben,wer dran beteiligt war etc. ? - halt die Geschichte alles
Würde mich sehr freuen für hilfreiche Antworten
Kann dir die Geschichte nur Bruckstückhaft wiedergeben. Also beteiligt war Hi.tler,ein Bulgare,diverse Deutsche wissenschaftler. Die Pläne der Bombe wurden von Spionen so oft entwendet,dass sie auch in Händen der Amerikaner gelingen sowie in den Nahenosten.Weiß mehr aber wäre zu lang
Cool danke,woher hast du die Information ? Kannst du mir es sagen.
der grundstein liegt in den forschungen albert einsteins. da er befürchtete dass die deutschen während des zweiten weltkriegs ebenfalls eine solch zerstörerische waffe entwickeln könnten, hat er sie als kontermöglichkeit für amerika entwickelt
Liebe/r Rappz44,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ted vom gutefrage.net-Support