Frage von SabiSafj, 61

Atom lässt sich nicht installieren (Windows)?

Hallo, Wollte mir eben Atom installieren aber es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.Sowohl von Chip aus als auch direkt von Atom.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MicrosoftDE, 46

Liegt wohl am Setup, habe es grade Probiert, bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, sieht sie bei dir genauso aus?

Kommentar von MicrosoftDE ,

Führe das Setup als Administrator aus (Rechtsklick>Als Administrator Ausführen), das hat bei mir geklappt.

Kommentar von medmonk ,

Lesen, verstehen, umsetzen. ;-)

Kommentar von MicrosoftDE ,

Ich weiß nicht ob du kapiert hasst, dass ich nicht der Fragesteller bin.

Kommentar von SabiSafj ,

Ja, danke das versuche ich mal

Antwort
von holofoxx, 49

Hi SabiSafj,

was sagt denn die Fehlermeldung? 

Grüße foxx

Kommentar von SabiSafj ,

Fehler bei der instalation aufgetreten. Setup log checken um mehr infos zu erhalten

Kommentar von holofoxx ,

Was steht denn im Log? :)

Kommentar von SabiSafj ,

ganz viel Bahnhof :D

Kommentar von holofoxx ,

Wenn du ihn hast kannst du ihn gerne hier kurz posten wenn er nicht ewig lang ist ^^

Antwort
von qugart, 27

In der Fehlermeldung steckt auch die Lösung deines Problems.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community