1

Atntivir

Frage von sevcasven sevcasven

Hollo bin neu hier wollte mal fragen ob es langt wenn mann ein freies Antivirprogramm sich runterläd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Duponi Duponi

sagen wir mal so: das beste Antivirenprogramm bist immer noch Du. Wenn du nicht jeden Link anklickst, der nicht bei 2 auf den Bäumen ist und nicht jedes Attachment einer email blindlings öffnest, hast du schon 90% der Viren abgewehrt. Für den Rest genügt ein kostenloses Antivirenprogi. Ich habe Avira seit bestimmt 10 Jahren und noch immer den 1. Virus zu kriegen.

• 2
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Ja, kein Problem. Nimm am besten Avast.

• 2
    Antwort von bueten bueten

ja avira ist gut

• 2
    Antwort von YoshiPresident YoshiPresident

ja ich hab auch die Gratis Antivir Version und es ist alles gut.

• 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Ein gutes Antivirenprogramm muss mehr haben als nur einen Scanner und kostet immer ein paar Euro.

Also geh in den Fachmarkt und such dir das günstigste raus.

• 1
    Antwort von Flyingstickman Flyingstickman

Also ich finde ja es reicht hab auch nur ein kostenloses und das Funktionirt Einwand frei (ich habe avira Free antivirus)

Kommentar von DonPaolo DonPaoloDonPaolo

Ohne Firewall, Ohne Anti-phishing, ohne Backdoorschutz. Na toll ...

Das bringt doch garnix. Und es gibt auch bei normal wirkenden Seiten Malware.

• 1
    Antwort von AltF4Games4 AltF4Games4

nimm auf jeden fall nicht norton^^ das nerft wie die hölle

• 1
    Antwort von olsen olsen

Avira Antivir ist ausreichend.

• 1
    Antwort von squance squance

Je nachdem was Du halt im Internet machst.. wenn Du ein paar Youtube Videos anschaust und ein bissel chattest dann reicht das vollkommen!

• 1
    Antwort von ichpcfreak ichpcfreak

ja eigentlich schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.